Bitte nehmen Sie doch Platz!

Sich gemütlich niederlassen und in geselliger Runde "einfach wie zu Hause fühlen". Dafür steht unser Sessel schon seit 1992. Bereits in der 3. Generation sind wir in der Altenpflege tätig und stolz darauf ein familiäres Haus zu führen, welches auf unseren Grundsätzen Sicherheit, Geborgenheit und "einfach wie zu Hause fühlen" aufbaut.

 

Es geht uns um Pflege und Fürsorge, die trotz hohem Kostendrucks niemals den Menschen vergisst, den unsere Hände
täglich berühren, führen, halten und liebevoll umsorgen. 
Es geht uns um die Qualität und darum dem Einzelnen bei Ernährung, Ausstattung, der tägliche Betreuung und dem Umsorgen gerecht zu werden.

Es geht uns um unzählige kleine Gesten, die einem Menschen zeigen:
 

Hier bist du zu Hause.

Hier wirst du gesehen.

Hier hast du Kontakte.

Hier hast du ein Leben.

Wir helfen wenn die Kraft nachlässt.

Nach diesen Grundsätzen arbeiten wir nun bereits seit 1960 und begehen jeden neuen Tag in diesem Sinne.

Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen einen Eindruck davon, wie wir dies tun. Aber am Besten kommen Sie einfach mal selber bei uns vorbei und lernen uns persönlich kennen.

Ihr Seniorenheim Sinntal